Deutschland pro Papa - Köln 11.07.2010

Köln 11.07.2010

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Köln, 11.7.2010- fast genau 5 Jahre nach dem Weltjugendtag, erlebten die Teilnehmer der Solidaritätskundgebung "Deutschland pro Papa" ein kleines "Revival". Viele fühlten sich zurückversetzt, als die Band das bewegende Lied "Jesus Christ, you are my life" anstimmte. Bei "römischem" Wetter (37 Grad ) verlieh ein buntes Fahnenmeer dem Roncalliplatz eine Ahnung dessen, was vor 5 Jahren hier geschah- die Stimmung war mindestens genauso gut. Die Leute sangen aus vollem Herzen mit, und bei dem "Namenstagsständchen" für den Heiligen Vater schwenkte die Masse gelb-weiße Fähnchen, die Bernhard Luthe mit einem Spruch als Erinnerung hatte drucken lassen. Es war eine sehr bewegende Veranstaltung!

 

K-TV hat ein wunderschönes Video hiervon gedreht, in dem die Stimmung perfekt eingefangen wurde:

 

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 14. Februar 2011 um 23:42 Uhr

Geschrieben von: Administrator

Sonntag, den 12. September 2010 um 21:29 Uhr